Herzlichen Willkommen auf www.pudlatz.de

Unseren Familiennamen PUDLATZ gibt es ja nun nicht sehr häufig. Gut nachschauen und nachvollziehen kann man dies auf der GEOGEN-Seite von Christoph Stöpel.

Die unten gezeigte Karte ist eine Kopie der relativen Namensverteilung von eben jener Seite... ohne die darauf gezeigten Punkte. Also ziemlich leer.

Weil dies so ist, möchten wir auf dieser Seite jedem Pudlatz die Möglichkeit geben, gefunden zu werden. Bisher sind dies folgende:

Hilmar Pudlatz

Jedem, der unseren Namen trägt, getragen hat oder mit einem ebensolchen Namensträger liiert ist, soll die Möglichkeit bekommen, hier genannt und gefunden zu werden.

Bitte einfach bei einem der hier genannten melden. Danke.

Am Schluss noch eine Anmerkung zur BROWSERKOMPARTIBILITÄT :
Diese Seiten funktionieren leider nicht korrekt in jedem Browser … vor allen Dingen NICHT im Internet Explorer von Microsoft. Dies tut mir sehr leid. Das hängt unter anderem mit der Schriftgröße zusammen, die voreingestellt ist, und wie die Bildpunkte vom Browser umgesetzt werden.
Da ich zur Zeit leider keine Zeit habe, diese Seiten umzuarbeiten, bitte ich die IE-Nutzer doch mal den Firefox, Safari oder Opera auszuprobieren. :)